Förderverein Radsport Bergstrasse

Streckenposten und Helfer gesucht

Am Sonntag den 31.03.2019 wollen wir die Traditionsveranstaltung „Rund um den Jägersburger Wald“ ein Radrennen im Südhessischen Einhausen wiederbeleben. Schon letztes Jahr fand an gleicher Stelle die Deutsche Straßen Meisterschaft statt, nachdem fast 10 Jahre aus verschiedenen Gründen das Rennen nicht stattgefunden hat. Dieses Jahr werden neben der U-19/Junioren und Juniorinnen sowie Frauen-Bundesliga weitere hochklassige Nachwuchs- und Männerrennen ausgetragen.

Wir brauchen noch freiwillige Helfer, so viele wie möglich für den Renntag am 31.03.2019. Lasst uns zusammen den Trend des munteren Radrennsterbens in Deutschland aufhalten!

Wer Interesse hat und helfen will meldet sich unter der folgenden Emailadresse:

foerderverein@radsport-bergstrasse.de

Für Eure Verpflegung wird gesorgt sein.

Eure Radsportabteilung der SSG Bensheim und der neue Förderverein Radsport Hessische Bergstraße e. V.